3. Dart Turnier in Gnarrenburg

Liebe TSVer und Fans,

bereits zum dritten mal richtet die Dartabteilung den „Mad House Dart Cup“ aus. Das Turnier startet um 13.30Uhr mit der Vorrunde an 8 Dartboards. Anschließend geht es mit den Achtelfinals weiter.

Wir möchten dieses Turnier gern mit Euch feiern und haben uns für Euch ein paar Highlights:

19.30Uhr Beginn mit dem Losverkauf für unsere Tombola. Lose gibt es für nur 1€! Der Erlös wird komplett an die Seenotretter gespendet. Wir haben bereits viele Preise von regionalen und überregionalen Firmen und Unternehmen bekommen und sind stolz auf Gesamtpreise im Wert von über 1000€!! Wir haben einen Teil davon aufgelistet unter madhousegnarrenburg.de

19.30Uhr FREIBIER FÜR ALLE IN DER HALLE

ca 20.30Uhr Beginn der Finalspiele auf der Hauptbühne

Also liebe Mitglieder und Fans des TSV. Kommt in die Halle und feiert mit uns eine geile Dart Party. Wir freuen uns auf Euch!

Vielen Dank auch an den Dartshop kneipensport.com für die Unterstützung, wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.