Gnarrenburg Meister mit weißer Weste

Die Schüler Badmintonmannschaft des TSV Gnarrenburg ist das überragendeTeam im Kreis Rotenburg. Die Jungs holten sich ohne Punktverlust die Meisterschaft in der Aufbaustaffel. Zum Abschluss gab es einen Sieg gegen den TuS Nieder Ochtenhausen. Den Titel hatten die Gnarrenburger schon vor der letzten Partie sicher. Der TSV-Nachwuchs wollte aber ohne Punkt und Satzverlust bleiben. Der Tabellenvierte aus Nieder Ochenhausen erwies sich allerdings als guter Gegner. Zwar wurde auch dieses Spiel 6:0 gewonnen, doch der TuS bot Paroli. Vor allem Jendrik Renken hatte gegen Maximilian Jens zu kämpfen,gewann aber knapp mit 21:19 und 21:14. Somit holten die Gnarrenburger ohne Punktverlust die Meisterschaft bei sechs Zählern Vorsprung auf Rotenburg. Alle Partien wurden mit 6:0 gewonnen und insgesamt nur zwei Sätze abgegeben.