Gnarrenburgs U14 gewinnt alle Spiele

Futsal Kreismeisterschaft

Für die U14-Fußballer der JSG Gnarrenburg verlief der Start in die Hallensaison erfolgreich. Zum Auftakt der Futsal-Kreismeisterschaft ließ das Team von Trainer Dieter Lemmermann in der Gruppe 2 nichts anbrennen und landete nach vier Siegen (7:0 Tore) fünf Punkte vor den Verfolgern JFV Concordia und JSG Wörpetal. Die beste Leistung zeigten die spielfreudigen Gnarrenburger beim 2:0 gegen die ebenfalls auftrumpfenden Concorden. Lemmermann war zufrieden: „Die Mannschaft hat sich sehr gut präsentiert und jeder Spieler hat seinen Teil beigetragen.“ Eine besonders gute Leistung zeigte Auswahlspieler Till Tietjen. Für die anderen Nordkreisvertreter JSG Oste und JSG Geestequelle reichte es nur zu je einem Punkt.