Schülerteam weiter mit weißer Weste

Gnarrenburger Badmintonnachwuchs steht nach zehn Siegen
in zehn Spielen kurz vor Titelgewinn

Das Badminton Schülerteam des TSV Gnarrenburg steht kurz vor dem gewinn der Meisterschaft in der Kreisklasse. Die Mannschaft kam am Wochenende zu zwei weiteren Siegen und hat zwei Spiele vor Saisonende vier Punkte Vorsprung auf den Verfolger SG Fortuna Rotenburg/Waffensen. Die Gnarrenburger trafen auf die erste und zweite Mannschaft des TuS Nieder Ochtenhausen, setzten sich jeweils mit 6:0 durch und haben nach zehn Partien die maximale Punktzahl von 20:0. Der letzte Spieltag findet am 4. März ab 10 Uhr in der Selsinger Sporthalle „Im Sick“ gegen die direkten Verfolger statt. Die vier Gnarrenburger blieben in beiden Matches gegen die Teams aus Nieder Ochtenhausen ohne Satzverlust. Im Doppel spielten Jaret Renken und Stina Blanken sowie Jacob Becker und Jendrik Renken. Die Einzel waren ebenfalls eine klare Angelegenheit und wurden deutlich gewonnen.