NEWS

Weitere Erfolge für unsere Dart Abteilung

Auch am 2. Spieltag konnten beide Mannschaften unserer Dartabteilung Siege einfahren.

Die A-Mannschaft spielte zu Hause gegen die Mannschaft des DC Zeven B. In einem Anfangs spannenden Spiel stand es nach den ersten vier Einzeln 2:2. Wir konnten dann beide Doppelspiele gewinnen und gingen 4:2 in Führung. Die kommenden beiden Einzel sicherten dann schon mal ein Unentschieden 6:2. Bereits die letzten beiden einzel brachten dann den Sieg und es stand vor den Abschluss Doppeln 7:3. In den beiden Doppelpartien zum Abschluss gab es dann jewils noch einen Punkt für beide Teams und so gewannen wir 8:4

 

Die B-Mannaschaft reiste nach Bevern. Auch hier begann das Spiel spannend. 2:2 nach den ersten Einzel Begegnungen das Tages. In den Doppeln setzte es dann sogar zwei weitere Niederlagen und es stand 4:2 für die Mannschaft der Flying Beavers aus Bevern. Eine Starke Einzelserie brachte vier Piunkte für uns ein und wir drehten das Spiel auf 6:4 zu unseren Gunsten. In den Abschlussdoppeln dann folgte noch eine Sieg und eine Niederlage und wir gewannen letzendlich mit 7:5 in Bevern.

 

Beide Teams haben somit nach den ersten beiden Spielen 4:0 Punkte in der Tabelle. Für die A bedeutet das Platz 1. Für die B Platz 2, da ein Team bereits 3Spiele hat und 2Siege sowie ein Remis vorweisen kann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

70 + = 80