Basketballer erfolgreich im ersten Saisonspiel

Im ersten Spiel der Saison 2010/2011 in der Bezirksliga des gemixten Spielbetriebes für Damen und Herren konnte der TSV Gnarrenburg gegen die Uelzen Baskets einen Sieg erreichen. Bereits im ersten Viertel konnten die Gnarrenburger Basketballer mit 13 : 1 Punkten in Führung gehen. Dank der überragend aufspielenden Spieler Sandra Meinders und Dirk Münk konnte der Vorsprung zur Halbzeit auf 29 : 11 Punkte ausgebaut werden. Erst in dem letzten Viertel begannen die Gäste aus Uelzen mit der Aufholjagd. Die Basketballer aus Gnarrenburg konnten Ihre Führung aber dank einer souveränen Mannschaftsleistung verteidigen und das Spiel mit 58 : 49 gewinnen. Die TOP-Scorer für Gnarrenburg waren Dirk Münk mit 18 Punkten und Sandra Meinders sowie Marcel van der Pütten mit jeweils 15 Punkten. Für Gnarrenburg spielten des Weiteren Kerstin Wellbrock, Bärbel Haltermann, Mario Bender (2), Georg Albrecht (2), Steffen Albrecht (4) und Philipp Logemann (2).