Neuer Ligaspielplan ist „draußen“

Heimspielstätte der TSV Dart Mannschaft ist das Vereinsheim in der Dahldorfer Str.

Der BDvLH hat den neuen Spielplan für die Dart Saison 2017/2018 veröffentlicht.

Bereits am 19.08.17 muss unsere B- Mannschaft in der Bezirksklasse2 bei der neu gemeldeten Mannschaft des DC Zeven ran. Man möchte natürlich direkt versuchen mit einem Sieg die gute Form der letzten Saison zu bestätigen. Die Bezirksklasse2 wurde durch 2 Mannschaften aufgestockt und somit haben unsere „B-Jungs“ nun 18 Spiele in der Saison.

Die A-Mannschaft greift erst eine Woche später ins Spielgeschehen ein. Gegner am 26.08.17 im Vereinsheim an der Dahldorfer Str. sind die Spieler des Ally Pally Kalbe. Auch die Bezriksliga wurde aufgestockt, somit kommt die A-Mannschaft auf insgesamt 14 Saisonspiele in dieser Spielzeit. Zuschauer sind immer Wilkkomen!

Wer sich einmal die Tabellen und Spiele anschauen möchte kann dies gern über unsere Homepage unter www.dartverein-gnarrenburg.de machen. Auch Infos über Training usw findet ihr hier.

So dann allen weiterhin ein Erfolgreiches Sportlerjahr 2017.