Kinder-Mannschafts-LA, 04.03.2018

KLV interne Ausschreibung Probe Kinder-_LA in Gnarrenburg

Am 4.März 2018 findet zum ersten mal die KinderLiga der LA statt.

Näheres erfahrt über über den Link am Anfang der Seite 🙂

Gruß aus Afghanistan

Sichtlich erfreut zeigte sich Ron über das Weihnachtspaket, dass der Lauftreff ihm zu Weihnachten geschickt hat.
Neben einigen regionalen Leckereien konnte er sich auch über ein TSV Base Cap und einen Schal freuen.
Gehört zwar nicht zum Anzug, sieht aber trotzdem gut aus und wird nach dem Dienstschluss getragen.
Wir wünschen ihm alles Gute bis zu seiner Rückkehr Ende März.

Auszeichnung für Yvette

Überrascht, aber sichtlich erfreut nahm Yvette die Auszeichnung zur Sportlerin des Jahres an. Und mit ihr freuten sich auch die  Mitglieder des Lauftreffs . Konnte sich nach Werner, Olaf, Dieter eine weitere Sportlerin der Sparte mit sportlichen Erfolgen, aber auch mit ihrer großen sozialen
Kompetenz den Vorstand von der Nominierung überzeugen.
Mit sportlichen Erfolgen über die Mittel/-Langstrecke auf Kreis-und Bezirksebene hat sie sich einen Namen gemacht.
Herauszuheben ist auch ihr soziales Engagement. Die Teilnahme am Spendenlauf „Lauf-Stark fürs Leben“ gegen sexualisierte Gewalt der Pastorin Katja Hornfleck ist ein Beispiel und weiterhin nimmt sie Rahmen des SWB Marathon am Spendenlauf für den Verein Autismus Bremen eV. teil, für den sie auch die Abteilung begeistern konnte.
Mit ihrem Beitrag im TSV Aktuell 2017 hat sie sehr anschaulich dargestellt, dass Sport ob alleine oder in der Gruppe, auch gesundheitliche Probleme lösen kann.

Herzlichen Glückwunsch Yvette!