U10 der JSG Gnarrenburg mit neuen Trikots ausgestattet

Nach ihrem Training, wurden die jungen Nachwuchskicker der JSG Gnarrenburg nach dem Duschen nicht nach Hause gebracht, sondern sie sollten sich umziehen und (ohne Vorahnung) ihre schicken, neuen Trikots in den JSG-Vereinsfarben Blau/Rot/Blau präsentieren. Die Freude war natürlich riesengroß, als ihr Trainerteam ihnen die neuen Trikots übergaben. Stolz zeigten sie sich dem Sponsor und ihren Eltern in der neuen Tracht.

Möglich gemacht hat diese großzügige Spende ein Gemeinschaftsprojekt der Generali und DVAG namens „TrikotAktion2018“. 2018 Trikotsätze, passend für alle, ob Jugend, Damen oder Herrenmannschaften, gleich welcher Sportart werden während dieser Aktion mit hochwertigen Jako-Trikotsätzen ausgestattet.

Herr Uwe Kiebart, Inhaber der Bremervörder Allfinanz-Agentur in der Alten Straße 14, in Bremervörde erklärte sich sofort bereit unsere junge Nachwuchsmannschaft mit einem solchen Trikotsatz auszustatten. Zu der Ausstattung gehörten ebenfalls eine Trikottasche und 3 Poloshirts für die Coaches der Mannschaft. Die Agentur Uwe Kiebart bietet alle Produkte der Versicherungswelt, sowohl für Privat- als auch Firmenkunden. Herr Uwe Kiebart wünscht der U10 der JSG Gnarrenburg, dass in den neuen Trikots möglichst viele Tore erzielt werden und versprach mit persönliche Besuchen, die Mannschaft an ihren Spieltagen und Turnieren zu unterstützen.

Der Trainer der Mannschaft, Riccardo Camü, bedankte sich im Beisein vieler Eltern ganz herzlich für die großartige Spende.

In der U10 der JSG spielen zurzeit 11 Jungen und drei Mädchen aus den Jahrgängen 2009 und 2008,  und hat aktuell die dritte Runde der Hallen-Kreismeisterschaft erreicht und spielt am 9.2.19 in Bothel um den Einzug in die Endrunde, die am 24.2.19 in Sittensen stattfinden wird.

Wer Lust am Fußballspielen hat, kann gerne mal an unserem Hallen-Trainingstag am Donnerstag, von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Halle am Brilliter Weg in Gnarrenburg vorbeischauen, auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Trainiert werden die Kinder mit Riccardo und Patrick Camü von einem erfahrenen Trainerteam als Vater/Sohn-Gespann mit C-Lizenz und Sascha Viehöfer als sehr engagierter Betreuer.

Weitere Infos erteilt sehr gerne Riccardo Camü (0151/55607700)

Auf dem Foto sind zu sehen links nach rechts, hintere Reihe: Sponsor Uwe Kiebart, Frau Kiebart, Trainer Riccardo Camü, Tim Köster, Leland Viehöfer, Amiro Blanken, Betreuer Sascha Viehöfer / Vorder Reihe, von links Sophia Massep, Silas Wiedmann, Jeremy Hansen, Mads Mirow, Önder Akin

Es fehlen leider Aline Strehl, Mia Müller, Bosse Tuschinske, Lino Schmidt, Enrik von Scheidt, Jannis Heinsohn und Co-Trainer Patrick Camü