NEWS

U9 Erfolgreich beim Hallenturnier des TuS Zeven

Am vergangenen Sonntag fand in der Sporthalle an der Kanalstraße in Zeven ein U9-Hallenturnier des TuS Zeven statt.

Unsere gut aufgelegten Nachwuchsspieler trafen hierbei auf Mannschaften des TuS Zeven, der JSG Wümme, der SV Rot-Weiß Scheeßel und der SV Viktoria Oldendorf

Unsere U9 zeichnete sich hierbei durch schöne Torvorlagen, ein gutes Zusammenspiel, sowie eine sehr gute Abwehrarbeit aus.

Die Ergebnisse:

5:2 gegen Scheeßel, 1:0 gegen Oldendorf, 5:0 gegen Wümme

Dadurch, dass der TuS Zeven bis dahin ebenfalls alle Spiele gewonnen hatte, allerdings nicht in der Höhe, würde uns schon ein Unentschieden reichen. Und so kam es denn auch – unsere Spieler behielten die Nerven und beendeten das entscheidende, letzte Spiel gegen Zeven mit einem 1:1

Ein dickes Lob an die Kinder

 

Turniersieger: JSG Gnarrenburg

Hinterlasse einen Kommentar

87 + = 94