Mitglied werden

Schön, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem TSV Gnarrenburg interessieren.

Mitglied werden im TSV ist wichtig wenn ich Sport betreiben möchte. Ohne eine Mitgliedschaft habe ich auch keinen Versicherungsschutz bei evtl. Sportverletzungen. Durch den Beitrag ist auch gewährleistet, dass der Verein seine ganzen Verpflichtungen nachkommen kann und nur dadurch haben wir auch die Möglichkeit ein breites und interessantes Sportangebot anzubieten, von der Jugend bis ins hohe Seniorenalter, es ist für Alle etwas dabei.

Die Beitragssätze im TSV und das Formular „Beitrittserklärung“ finde ich unter der Rubrik „Mein Verein“.
Nun wünschen wir eine schöne Zeit beim TSV Gnarrenburg und freuen uns über jedes neue Mitglied, dass unser Sportangebot annimmt.

TSV Gnarrenburg v. 1891 e.V.