Darter haben einen Lauf!

Im Moment läuft es bei uns Dartern wie geschmiert… Die A Mannschaft konnte sich zuhause gegen die Dartmannschaft der Dart Moor Devils aus Oyten mit 12:0! durchsetzen und somit die Tabellenführung behaupten. Am Samstag, den 07.10 kommt dann mit den Dart Devils Drochtersen ein harter Gegner ins Vereinsheim des TSV Gnarrenburg.  im unteren Bild die Tabelle der Bezirksliga in der die A spielt.

Die B-Mannschaft konnte sich bei den Heidedartern in Krelingen/Walsrode mit 8:4 durchsetzen und bleibt damit auch im 4.Spiel in Folge siegreich. Unsere Spieler der B haben Spielfrei und können Power tanken für die kommenden Aufgaben. Weiter geht es für sie am 28.10 gegen Ally Pally Kalbe C. Auch hier einmal die Tabelle.