Die A Mannschaft der Darter steigt in die Verbandsliga auf!!!

Trotz Corona und des dadurch bedingten Abbruchs der Saison können wir mit der Leistung in der Saison 2019/2020 mit bei allen Teams voll zufrieden sein.

Ganz besonders erfreut uns, das unsere A Mannschaft den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft hat. Mit dem erreichten 2. Platz ist man, durch den Verzicht von Zeven, eine Liga aufgestiegen.

Hier eine kurze Übersicht wer welchen Platz belegt hat:

Mad House A  Platz 2 Bezirksoberliga   13Spiele   11Siege   1Remis   1Niederlage AUFSTIEG!!!

Mad Hosue B Platz 3  Bezirksliga          10Spiele    6Siege    1Remis   3Niederlagen

Mad House C Platz 3  Bezirksklasse     11Spiele    5Siege    1Remis   5Niederlagen

Mad House D Platz 5  Kreisliga             11Spiele    5Siege    1Remis   5Niederlagen

Die neue Saison startet, stand jetzt, am 26.09.2020. Dann freuen wir uns die Gegnerischen Teams im Vereinsheim an der frisch renovierten Dartanlage begrüßen zu dürfen