***Betreuerfest 2023 – Der TSV sagt Danke!***

Am gestrigen Freitag fand das Betreurfest 2023 des TSV Gnarrenburg statt. Ohne die ehrenamtlichen Helfer, Trainer und Betreuer geht es einfach nicht im Sport. Das nahm der Verein zum Anlass am gestrigen Tage und sagte einfach mal DANKE bei all diesen Leuten. Der 1. Vorsitzende Helmut Riggers eröffnete die Veranstaltung und sprach im Namen des Vereins seinen großen Dank aus. Bei leckerem Pfannenessen vom Partyservice Wöhltjen und kühlen Getränken wurde gefachsimpelt und es wurden einige Themen besprochen.

Am Ende des Tages steht eine rundum gelunge Veranstaltung die vom Orga-Team aus den Reihen des erweiterten Vorstandes sehr gut organisiert war.

Auch an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an alle Ehrenamtler die dem TSV nahe stehen – ohne Euch geht nichts! ❤️🖤