***Bossler des TSV Gnarrenburg holen Landesmeistertitel***

Am Wochenende fanden die Landesmeisterschaften im Hallenbosseln für die Herren in Langenhagen statt. Es starteten auch zwei Mannschaften des TSV Gnarrenburg. Bereits nach der Hinrunde hatte Gnarrenburg II  mit Annette Thobaben, Walter Kunz, Bernhardt und Renate Willen, den ersten Platz inne, es wurde nur ein Spiel gegen Bückeburg verloren. Auch Gnarrenburg I mit Catja Kunz, Hermann Nehring, Volker Horst und Sigurd Hinck hatte in der Hinrunde nur ein Spiel gegen Gnarrenburg II verloren. So schien es ein spannendes Duell der Gnarrenburger Mannschaften zu werden.

In der Rückrunde musste Gnarrenburg II  nur ein Spiel gegen Langenhagen abgeben und stand am Ende als Sieger mit der Goldmedaille auf den ersten Platz und wurde zum zweiten Mal in Folge Landesmeister. Nicht ganz so gut gelang es Gnarrenburg I in der Rückrunde, leider wurden drei Spiele verloren. So wurde es am Ende doch noch spannend um den Vizeplatz. Am Ende schaffte Gnarrenburg I noch den 2. Platz. So standen am Ende der Meisterschaft beide Gnarrenburger Teams auf dem Treppchen und haben sich damit für die Deutsche Meisterschaft im September in Nordwalde qualifiziert. So fährt Gnarrenburg erstmalig mit 2 Herrenmannschaften und 1 Damenteam (3.Platz Deutsche Meisterschaften) zu den Deutschen Meisterschaften.

Wer Lust hat beim Bosseln oder New Age Kurling mitzumachen kann immer Montags 20-22 Uhr oder Donnerstags 17-18 Uhr (auch Kinder und Jugendliche) vorbeikommen.

Für mehr Informationen gerne Renate Willen Tel.04763-7250 anrufen.