Damen Bosselteam des TSV Gnarrenburg qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft

Am letzten Novemberwochenende fanden in Langenhagen die Landesmeisterschaften für die Damen Bosselmannschaften statt. Der TSV Gnarrenburg startete mit Sigurd Hinck (Mannschaftsführer), Renate Willen, Annette Thobaben und Catja Kunz. Erst zum 2. Mal startete eine Damenmannschaft vom TSV Gnarrenburg bei den Landesmeisterschaften, nachdem im letzten Jahr überraschend der 3. Platz raussprang, man bezwang sogar den Deutschen Meister. Wurde das Ergebnis in diesem Jahr sogar noch übertroffen. Nach vielen spannenden Spielen und knappen Ergebnissen, durfte sich das Team auf die Vize- Meisterschaft freuen und startet im September 2022 bei der Deutschen Meisterschaft in Bischhofsheim.

Die Mannschaft hofft auch dort viele neue Erfahrungen zu sammeln.

Das Herrenteam belegt nach der Hinrunde einen guten Platz 3 und  hofft sich noch steigern zu können, um ebenfalls ein Ticket für die Deutschen zu erreichen.

Über neue Mitspieler ob mit oder ohne Handicap freuen wir uns immer

Infos bekommt ihr von Renate Willen Telefon  04763-7250