***Einheitliche Ausstattung für Schiedsrichter – VGH Versicherung Alexander Pulliam stattet Referees aus***

Kürzlich fand die Übergabe neuer Klamotten für die Schiedsrichter des TSV Gnarrenburg statt. In Zukunft präsentieren sich die Schiedsrichter des TSV, Martin Imbusch, Leon Huntemann, Jan-Henning Dierks und Patrick Strehl, in einheitlichen Präsentationsklamotten mit dem Aufdruck der VGH Versicherung Alexander Pulliam.

Gerade in der aktuellen Situation um mangelnde Referees in den Kreisen kann man den ehrenamtlichen Einsatz gar nicht genug würdigen. Diesen Anlass nahm der Fussballobmann des TSV Gnarrenburg, Fabian Tietjen, auf und machte sich auf die Suche nach einem Sponsoren. Lange suchen musste er jedoch nicht, denn Alexander Pulliam zögerte nicht und sagte sofort zu. Ab sofort können sich die Schiedsrichter über einen kompletten Trainingsanzug inklusive Präsentations-Poloshirt, eine kurze Trainingshose, ein Aufwärmshirt und einen Hoodie freuen. Tietjen bedanke sich für die Spende bei Alexander Pulliam und dieser wünschte den Schiedsrichtern viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen an der Pfeife.

Vielen Dank im Namen aller Beteiligten!