***Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag – Julian Saborskich Jugendsportler des Jahres – Thomas Vollbers Sportler des Jahres 2022***

Am vergangenen Freitag stand die Mitgliederversammlung im Meynhouse an.

Der Vorsitzende Helmut Riggers berichtete über das vergangene Sportjahr und die Investitionen. Die größten Investitionen gab es auf dem Sportplatz an der Dahldorfer Straße. Es wurde ein neues Kabel für das Flutlicht auf Platz 2 gelegt. Die Umrüstung des Flutlichts auf LED ist erfolgt und es wurden zwei Kabinen inkl. Duschen komplett saniert.

Spontan baute Ortsbürgermeister Ralf Rimkus die Idee in seine Grußworte ein doch etwas für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei zu sammeln. Es kamen 396 Euro zusammen. Der TSV erhöhte kurzfristig auf 500 Euro. Die Spende wird nun zeitnah überwiesen.

Dann gab es die interessanten und teils launigen Rechenschaftsberichte aus den Abteilungen. Es wurden wieder viele spannende Dinge berichtet.

Bei den Ehrungen fiel die Wahl auf Julian Saborskich als Jugendsportler des Jahres 2022. Julian übernimmt trotz seines jungen Alters viel Verantwortung als Trainer einer Jugendmannschaft, geht in der 1. Herren voran und ist zu jeder Zeit immer hilfsbereit. Er überzeugt mit seiner enormen sozialen Kompetenz.

Sportler des Jahres 2022 wurde Thomas Vollbers. Der Trainer der Leichtathleten liefert nun schon seit 20 Jahren eine überragende Arbeit in seinem Fachgebiet ab. Akribisches Arbeiten mit Kindern und
Jugendlichen, immer vorbildlich im persönlichen Einsatz, Zuverlässigkeit und immer das Ziel vor Augen Talente zu entdecken und zu entwickeln. Er hat viele Talente zu Titeln auf Landesebene verholfen und den TSV Gnarrenburg in Norddeutschland bekannt gemacht.

Auf Vorschlag des Vorstandes ernannte  die Versammlung Werner Schlüter und Hartwig Pfannmöller für ihre Verdienste um den TSV Gnarrenburg  zu Ehrenmitgliedern.

Herzlichen Glückwunsch an alle geehrten Mitglieder. 🔴⚫️🤝

ø