Neu beim TSV Gnarrenburg – Zumba® mit Daniela

Bist du bereit, dich tanzend mit einer Extraportion Spaß und Energie fit zu machen?
Dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich! Ab dem 23. September 2024 bietet der TSV Gnarrenburg einen aufregenden Zumba®-Kurs an.
Zumba® ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitnessprogramm mit lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen.
Die partyähnliche Atmosphäre bietet auch Nichttänzern und Anfängern die Möglichkeit, sich in einem ungezwungenen Rahmen sportlich zu betätigen.
Zumba® ist für jedes Fitnessniveau geeignet. Der ganze Körper wird beansprucht, die Ausdauer trainiert und viele Kalorien verbrannt.

Am Montag, den 23.09.2024 findet um 19:30 Uhr eine unverbindliche und kostenlose Probestunde in der Halle Hermann-Lamprecht-Straße 2 statt.
Danach startet ein 10er Kursblock immer Montags von 19:30 bis 20:30 Uhr.
Die Kosten für die 10 Einheiten betragen 20 € für Mitglieder des TSV Gnarrenburg und 40 € für Nichtmitglieder.

Also, worauf wartest du noch?
Schnapp dir Sportkleidung, Turnschuhe und etwas zu trinken und komm unverbindlich vorbei.
Erlebe Zumba® beim TSV Gnarrenburg!