U19 hat nach 2 Siegen und 3 Niederlagen Saison mit Platz 5 beendet

Punktspiel gegen VfL Sittensen

Negativlauf gestoppt

Nach einigen Negativerlebnissen gelang den Gnarrenburger A-Juniorenfußballern ein überzeugender Heimerfolg. Die JSG setzte sich in der Kreisligaserie gegen den VfL Sittensen mit 7:3
durch. Dabei ragte der vierfache Torschütze Jannis Elbrandt neben Abwehrchef Lasse Lemmermann und Keeper Marvin Kleiner heraus. Gnarrenburg drehte einen 0:1-Rückstand zur 3:1-Pausenführung. Im zweiten Durchgang ging es fast nur noch in eine Richtung. Die weiteren Heimtreffer erzielten Jannis Heinsohn, Tjark Gerken und Mika Wedekin. (db)

Punktspiel gegen JSG Wörpetal

Gnarrenburg hält Rang vier

In der Heimpartie gegen den Tabellendritten JSG Wörpetal ist den Gnarrenburger A-Juniorenfußballern der vierte Pflichtspielsieg in Folge gelungen. Beim 4:2-Sieg brachten Tjark Gerken  (22.) und Jendrik Renken (26.) den Vierten mit zwei Treffern auf Kurs. Wörpetal schlug durch Fabian Drusche (29.) und Niklas Albrecht (35.) zweimal zurück, ehe Jendrik Renken mit einem Doppelpack (41. u. 51.) für die Entscheidung sorgte. In der umkämpften Schlussphase handelte sich der Gast einen Platzverweis ein. (db)

Punktspiel in Rotenburg

Gnarrenburg unterliegt RSV

Im drittletzten Kreisligaspiel kassierten die A-Juniorenfußballer der JSG Gnarrenburg beim ungeschlagenen Spitzenreiter Rotenburger SV eine 0:4-Niederlage. Gnarrenburg wehrte sich
nach Kräften und hielt die Partie bis in den zweiten Durchgang offen. Als der RSV in der 50. Minute durch Thomas Pons das 2:0 nachlegte, gab es für den Fünften nichts mehr zu holen. Die anderen Tore erzielten Maik Müller und nochmals Pons. (db)

Punktspiel gegen JSG Elsli

Gnarrenburg bietet Paroli

Nach der Heimpartie gegen den Tabellenzweiten JSG Elsli notierten die A-Juniorenfußballer der JSG Gnarrenburg eine 2:4-Niederlage. Diese hätte es nicht geben müssen, denn der Kreisligafünfte bot über weite Strecken Paroli und bekam genug Chancen. Als Knackpunkt bezeichnete Coach Jörg Homburg den dritten Gegentreffer unmittelbar nach dem Seitenwechsel. Anschließend habe seiner Mannschaft die letzte Überzeugung gefehlt. Für das Heimteam trafen Jannis Heinsohn und Jannis Elbrandt. (db)

Punktspiel in Rhade

Niederlage vor Pokalfinale

Zum Abschluss der Kreisligaserie kassierten die Gnarrenburger A-Juniorenfußballer beim Tabellenletzten JSG Ummel eine 2:4-Niederlage. Das Ergebnis ging in Ordnung, weil sich das Heimteam noch einmal ins Zeug legte, Paul Lünzmann traf bereits nach zwei Minuten zur Pausenführung. Mit dem Ergebnis war Gnarrenburg gut bedient, bevor Jendrik Renken mit Unterstützung des Heimkeepers in der 57. Minute ausglich. Anschließend sorgten Kay Hunfeld (58., 74.) und Lünzmann (66.) für die Entscheidung. In der Schlussminute ergab nach einem Freistoß von Jakob Bullwinkel ein Eigentor den Endstand. Für Gnarrenburg ist die Saison noch nicht vorbei. Das Team bestreitet am 24. Juni in Hassendorf das Kreispokalendspiel gegen Elsli. (db)