NEWS

Anmerkung zum Gnarrenburger Boten :)

Bote _gesamt_compressed

Hallo zusammen,

da unser Artikel zur Leichtathletik im Gnarrenburger Boten etwas aus dem Kontext gerissen wurde, gibt es hier die vollständige Version. 🙂

Es ist bei der Erstellung des Boten leider etwas schiefgelaufen. Es waren einfach zu viele Berichte die aus allen Sparten des TSV Gnarrenburg eingereicht wurden. Deswegen musste das Team dass den Boten erstellt aus Platzmangel den Bericht etwas kürzen. Wir hatten dann leider nicht mehr die Möglichkeit vor der Veröffentlichung einzugreifen.

Aber dennoch ein großes Lob und vielen Dank an das Team des Gnarrenburger Boten!!! Eine super Plattform um uns zu präsentieren! 🙂

Auch vielen Dank an die Kinder die sich „getraut“ haben, sich für die Leichtathletik zu fotografieren zu lassen! 😉

liebe Grüße

Euer LA Team

Susanne, Anne, Thomas und Tilo