***Auszeichnung für Fußballobmann und Pressewart Fabian Tietjen***

Am Sonntag vor dem Punktspiel der 1. Herren stattete der Vorsitzende des NFV Rotenburg Uwe Schradick dem TSV Gnarrenburg Besuch ab.

Im Gepäck hatte er eine Urkunde und eine Armbanduhr vom DFB und ehrte damit einen einen Sportler des TSV mit dem DFB- Ehrenamtspreis. Für sein Engagement als Fußballobmann und Pressewart im Hauptvorstand wurde Fabian Tietjen mit diesem Preis ausgezeichnet.

Uwe Schradick betonte in seiner Ehrung, dass Fabian das Amt in einer ganz schwierigen Zeit beim TSV übernommen hat und es ihm gelungen ist die Fußballabteilung nach turbulenten letzten Jahren in ein ruhiges Fahrwasser zu geleiten. Besonders dieses schwierige Amt in so jungen Jahren zu übernehmen zollt Respekt. Der TSV ist Stolz solch junges Führungspersonal in seinen Reihen zu haben

Die Zuschauer und Spieler applaudierten und gratulierten Fabian herzlich zu diesen Preis. Der DFB Ehrenamtspreis wird jedes Jahr ausgeschrieben und richtet sich an Ehrenamtliche, welche sich und/oder ihre Vereine in besonderem Maße durch ihre persönlichen Leistungen hervorgehoben haben.

Herzlichen Glückwunsch, Fabian. 🔴⚫️