Bewegung, Bewegung, Bewegung…

Du denkst darüber nach, Sport zu machen, weißt aber nicht wie und was?

Werde aktiv in unserer Gruppe für Fitness-Fun-Sport-Spiel. Steig ein in die Welt der Sportspiele. Erlebe, wie Gesellschaftsspiele und Sport eine Einheit werden. Habe Spaß mit vielseitigen Hand- und Kleingeräten. Du trainierst Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination. Erfahre für Dich mit unserer  Gruppe eine positiv langanhaltende Motivation für Sport und Deine körperliche Fitness. Sei dabei, denn wir suchen für unsere bestehende Gruppe weitere begeisterte Teilnehmer.

Wir sind ab 40 Jahre jung. Egal, ob Du jünger oder älter bist, bei uns bist Du herzlich willkommen. Wir treffen uns immer Montags von 20:00 h bis 21:30 h in der Turnhalle am Kreisel, Hermann-Lamprecht-Straße in Gnarrenburg. Übungsleiterin ist Susanne Ahrens. Info:04763-939186.