Bossler des TSV Gnarrenburg gewinnen gegen den Deutschen Meister

Am 16. November fanden die Landesmeisterschaften (Hin- u. Rückrunde) der Damen im Hallenbosseln in Stadthagen statt. Die Damen Bosselmannschaft vom TSV Gnarrenburg mit Catja Kunz, Annette Thobaben, Renate und Rebecca Willen nahm zum zweiten Mal daran teil. Gleich im ersten Spiel musste das Team gegen den Deutschen Meister Langenhagen antreten. Bereits vor dem letzten Durchgang lag der TSV mit 4 Punkten vor, so dass man auf Sicherheit spielen und schlussendlich das Spiel sicher mit 18:16 Punkten gewinnen konnte. Auch das Rückspiel verlief mit 17:17 Punkten gut. In diesem Jahr blieb es bis zum Ende spannend, eine Landesmeisterschaft auf Augenhöhe. Mit nur einem Punkt weniger als Langenhagen belegte die Damen Bosselmannschaft des TSV Gnarrenburg den 3. Platz, Sieger wurde das Team aus Stadthagen.
Im kommenden Jahr besteht die Bosselabteilung 60 Jahre im TSV Gnarrenburg. Aus diesem Grund werden die Damen und Herren Landesmeisterschaften in Gnarrenburg ausgetragen.
Wer sich für den Bosselsport interessiert, ob mit oder ohne Handicap, kann gerne montags von 20.00 bis 22.00 Uhr und donnerstags von 15.15 – 16.45 Uhr (ab 10 Jahren) in der Sporthalle Brilliter Weg vorbeischauen. Weitere Infos gibt es bei Renate Willen Tel. 04763-7250.