Erstes gemeinsames Hallenturnier der U8 und U9 der JSG Gnarrenburg 27.11.2022

Am vergangenen Sonntag fand in der Sporthalle am Brilliter Weg in Gnarrenburg das erste gemeinsam veranstaltete Hallenturnier für die Jahrgänge 2014/15 und 2016 statt.

Die Besetzung war dann auch etwas Besonderes.

Sowohl bei der U8 als auch bei der U9 war jeweils eine Abordnung der Jugendabteilung des SV Werder Bremen vertreten.

Weitere Gäste waren bei der U8 der TuS Zeven, der Blumenthaler SV, der TSV St. Jürgen und OT Bremen.

Bei der U9 waren vertreten der TV Oyten, die SG Bremen Ost, der Tuspo Surheide und der USC Paloma aus Hamburg, die den weitesten Anfahrtsweg auf sich genommen haben, um teilnehmen zu können.

Erster beim Turnier der U8 wurde ungeschlagen der TSV St. Jürgen. Es folgten der SV Werder Bremen, der aufgrund des besseren Torverhältnisses, gefolgt vom OT Bremen, den zweiten Platz belegte. Die Gnarrenburger Minikicker belegten den 4. Platz.

Bei der U9 gewann der SV Werder Bremen vor der SG Bremen Ost, während die Heimmannschaft sich als guter Gastgeber erwies und den letzten Platz belegte.

Alle Teams zeigten sich mit der Turnierorganisation sehr zufrieden.

O-Töne:

„Endlich mal wieder Hallenfußball“

„Ein dickes Lob – 1A organisiert“

„Das war Werbung für Kinderfußball“

„Tolles und super organisiertes Turnier“

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns für den toll organisierten Tag“

Zur Belohnung erhielten alle Spieler jeweils einen kleinen Min-WM-Pokal.

Ein gelungener Turniertag für alle Teilnehmer

Das Orgateam um Daniela Homburg und Riccardo Camü bedankt sich bei allen Spendern, Helfern, Trainern, Eltern und Kindern, denn ohne deren Hilfe wäre es nicht gelungen, den Tag so zu gestalten.