Fahrschule Andre Wenzel unterstützt die JSG Gnarrenburg

Das U15-Team der JSG Gnarrenburg darf sich über einen neuen Trikotsatz freuen. Die ortsansässige Fahrschule Andre Wenzel hat sich spendabel gezeigt und die Jugendspielgemeinschaft unterstützt. Laut Aussage von Sponsor Andre Wenzel eine Selbstverständlichkeit. „Ich bin gerne bereit in dieser Form meinen Anteil am örtlichen Jugendfußball zu leisten.“ Das Team bedankte sich bei seinem Sponsor mit einem Präsentkorb und hofft auf viele erfolgreiche Spiele mit dem neuen Trikotsatz. Die U15-Mannschaft spielt derzeit in der Bezirksliga und musste zu Beginn der Saison zwei knappe Niederlagen gegen den SV Drochtersen/Assel und den Vfl Güldenstern/Stade hinnehmen. Die Mannschaft besteht aus: hintere Reihe stehend v.l.n.r.: Trainer Hendrik Ringe, Michel Schlüter, Trainer Dieter Lemmermann, Jason Gerdts, Jesse Schwarz, Tim Oerding, Lasse Lemmemann, Jaret Renken, Julian Saborskich, Trainer Axel Renken, Sponsor Andre Wenzel, vordere Reihe v.l.n.r. Cedrik Grabau, Till Tiejen, Phil Mahler, Jannis Heinsohn, Jonathan Schell, Jannis Heinsohn, Leon Brandt und Jendrik Renken – es fehlt: Jonah Aldag.