NEWS

Gnarrenburger Leichtathleten freuen sich über neues Outfit

Rechtzeitig zur neuen Saison durften sich die Athleten der Leichtathletikabteilung des TSV Gnarrenburg über neues Trainings und Wettkampfoutfit freuen.

Die Gnarrenburger Versicherungsagentur Horst Peimann VGH Versicherungen, Hindenburgstraße 42 in Gnarrenburg machte das mit einer großzügigen Unterstützung möglich. Die VGH Versicherungsvertretung ist der freundliche und kompetente Ansprechpartner für fast alle Fragen rund um das Thema Versicherungen.

Damit konnte die Leichtathletikabteilung neben der Firma Dodenhof aus Posthausen einen zweiten großzügigen Unterstützer gewinnen. Die jungen und älteren Sportler zeigten sich hocherfreut . Konnten sie die Bekleidung doch schon unter Trainings und Wettkampfbedingungen testen und präsentieren.

Die Athleten und Trainer freuen sich über das Engagement und starten voller Motivation in die neue Saison. Als Dankeschön für die großzügige Unterstützung überreichte die Abteilung ein kleines Präsent !

Bildunterschrift : obere Reihe ganz außen Horst Peimann, zweiter von rechts: Tilo Worbs, Abteilungsleiter Leichtathletik

Hinterlasse einen Kommentar

2 + 2 =