Handballdamen gewinnen erstes Rückrundenspiel

Die Handballdamen des TSV Gnarrenburg starten mit einem Sieg in die Rückrunde der Kreisliga.
Am vergangen Wochenende hatte der TSV den VfL Horneburg IV zu Gast. Das Spiel verlief zunächst anders als geplant, der TSV hatte große Probleme in der Abwehr, wodurch die Gegner zu einfachen Toren kamen. Erst gegen Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gnarrenburgerinnen richtig ins Spiel und konnten sich dann von den Gegnern absetzen. Bei 15:10 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit wurde die Führung weiterausgebaut. Die Abwehr stand jetzt kompakt und durch ein schnelles Spiel nach vorne wurden die Toren gemacht. Ein Lob geht an die Torhüterin Kirsten Steinberg, die verletzungsbedingt lange ausgefallen ist und ohne Training ein gutes Spiel gezeigt hat.

TSV Gnarrenburg: Tor: K. Steinberg, J. Buck (Tor); L. Brunßen (3), L. Götsche (6), M. Hellmers (2), R. Hellmers, V. Kullik (11), C. Röhrs (1), J. Röhrs, K. Wendelken (3), R. Willen (2), Y. Witte (1).