Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag – Dunja Eileen Wagener Jugendsportlerin des Jahres – Damen Bosselteam Sportlerinnen des Jahres

Am vergangenen Freitag fand im Meynhouse die Jahreshauptversammlung des TSV Gnarrenburg statt. Überraschend viele Mitglieder fanden den Weg und so waren es am Ende über 60 stimmberechtigte Mitglieder. Nach den üblichen Grußworten des Ortsbürgermeister und den Rückblick vom 1. Vorsitzenden gab es die Berichte der Abteilungen. Wie immer brachte Kevin Wrieden aus der Abteilung Dart ordentlich Stimmung auf den Saal in dem er seinen Bericht in Reime verpackte und einige Abteilungen ihr Fett wegbekamen.

Dann standen die Ehrungen an. Zur Jugendsportlerin des Jahres wurde Dunja Eileen Wagener geehrt. Dunja ist eine Leichtathletin die im Kreis Rotenburg in all ihren Disziplin auf Platz 1 steht. (Kugelstoßen, Ballwurf, Diskus und Speerwurf) Dazu hat sie auch auf Landesebene den Turbo gezündet und bereits super Ergebnisse eingefahren – Hut ab!

Die Sportlerinnen des Jahres sind das Damen-Bosselteam. Das Team mit der Besetzung Renate Willen, Rebecca Willen, Annette Thobaben, Katja Kunz und Teammanager Sigurd Hinck qualifizierte sich für die deutschen Meisterschaften. Eine Klasse Leistung!

Der Meister der Zahlen Karsten Burmester stellte den Haushalt vor. Große Investitionen und Ausgaben sind die Diskus-Wurfanlage am Brilliter Weg, die Sanierungen der Kabinen auf dem Sportplatz und der Sportplatzkauf.

Am Ende ließen zahlreiche Mitglieder den Abend gemütlich in einer entspannten Atmosphäre bei ein paar Kaltgtränken ausklingen. 🥃🍻