Neue Bälle für U18- und U16-Teams

Das Frühjahr startete für die Abteilung Fußball des TSV Gnarrenburg mit einer Ballübergabe im Doppelpack: Der „Freundeskreis Fußball des TSV Gnarrenburg“ übergab neue Trainingsbälle von Derbystar an die U16- und U18-Mannschaften der JSG Gnarrenburg.
„Damit zeigte der Förderverein einmal mehr, wie wichtig ihm die Unterstützung der Jugendarbeit ist: „Denn eines ist doch klar, ohne unseren Nachwuchs geht nichts!“ Stellvertretend für
das jeweilige Team richteten die Trainer Torben Taxius (U16) und Dieter Lemmermann (U18) ein großes Dankeschön an den Freundeskreis, dessen zweiter Vorsitzender Kersten Ellßel jeweils
die Bälle übergab.

U-16

Das Foto oben zeigt die U16-Mannschaft mit (jeweils von links, stehend) Trainer Torben Taxius, Luis Taxius, Philipp Gerken, Ian Noll, Tjelle Meyer, Lenn Nehring, Matthis Burfeind, Jaron Gerdau, Mike Hölling, Sponsor Kersten Ellßel vom Freundeskreis, Trainer Rainer Huntemann, (sitzend) Matteo Brandt, Gabriel Petkov, Kjell Homburg, Leon Huntemann, Bastian Schell, Laurens Häntsch, Phil Brinkmann und Lovis Borchers.

U-18

Das unter Foto zeigt das U18-Team mit (jeweils von links, hinten) Julian Saborskich, Jason Gerdts, Till Tietjen, Tim Oerding, Jonathan Schell, Jannis Elbrandt, Jesse Schwarz, Lasse Lemmermann, Sponsor Kersten Ellßel vom Freundeskreis, Trainer Dieter Lemmermann, (vorne) Jaret Renken, Jendrik Renken, Ole Peimann, Leon Brandt, Jannis Fleckenstein, Jannis Heinsohn, Jonah Aldag und Joshua Taxius.