Paulsen Haustechnik sponsert Sweat-Shirts

Die U13-D-Jugend der JSG Gnarrenburg konnte sich über Trainings-Sweat-Shirts freuen. Als Sponsor konnte die Bremervörder Haustechnikfirma Paulsen GmbH gefunden werden. Rechtzeitig zum Saisonfinale geht das Team nun mit dem richten Outfit in die Begegnungen. Gespielt wird in der U13-Kreisliga. Hinter den Favoriten aus Heeslingen und Zeven gibt die Mannschaft um die Betreuer Dieter Lemmermann und Axel Renken eine gute Figur ab.

Mannschaft auf dem Bild von links: Trainer Dieter Lemmermann, Lasse Lemmermann, Jason Gerdts, Tim Oerding, Jonah Aldag, Rawand Shikhan, Jesse Schwarz – rechte Seite: Jaret Renken, Jendrik Renken, Julian Saborskich, Phil Mahler, Jannis Kück, Trainer Axel Renken, Till Tietjen und Leon Brandt – es fehlen: Michel Schlüter, Philipp Surmann, Tom Ringe und Cedrik Grabau