***TSV Gnarrenburg meldet IV. Herren – Einzigartig im ganzen Landkreis***

Der TSV Gnarrenburg meldet zur Saison 2023/2024 eine IV. Herrenmannschaft. Nach langen und intensiven Gesprächen innerhalb des Vereins haben wir uns für diesen Weg entschieden. Wir sind uns bewusst, dass wir damit vollkommen gegen den Trend gehen, aber trotzdem wagen wir diesen mutigen Schritt. Aktuell erfahren wir beim TSV Gnarrenburg enormen Zuspruch im Bereich des Herrenfussballs. Wir möchten gerne allen Spielern die Möglichkeit bieten in der passenden Mannschaft Fussball zu spielen. Uns ist es wichtig, dass wir jedem, der unter Wettkampfbedingungen gegen den Ball treten möchte eine passende Gelegenheit dazu bieten. Wir haben mit Dijvar Akin (Bild Mitte) und Mirco Wenzel (Bild links) zwei absolut engagierte Trainer die auch bereits erste externe Neuzugänge und ehemalige TSVer für das neue Projekt begeistern konnten. Das Team der Fussballabteilung freur sich auf ein spannendes, neues Fussballjahr und die Spielzeit 23/24.

„Wir erfahren gerade, was letztendlich doch möglich ist, wenn man ein bisschen Zeit in den Freizeitfussball investiert und sich als großes, gemeinschaftliches Team innerhalb der Abteilung präsentiert. An dieser Stelle möchte ich nochmal ein großes Dankeschön an das komplette Team der Abteilung Fussball loswerden. Die Arbeit macht im Augenblick wahnsinnig viel Spaß und es wird mir sehr leicht gemacht.“ so Abteilungsleiter Fabian Tietjen. (Bild rechts)

Interessierte können sich gerne beim Trainer Dijvar Akin (0173-9858408) oder per Nachricht auf den Social Media Kanälen melden. ⚽️🔴⚫️