-Unsere Abteilungen und Gruppen im TSV Gnarrenburg. Heute: Jugendfussball ⚽️-

Die Jugendfußballabteilung des TSV Gnarrenburg ist (wie alle anderen Jugendabteilung der Vereine der Gemeinde Ganrrenburg) Teil der JSG Gnarrenburg.

Aktuell (Stand 30.06.2023) spielen insgesamt 171 Kinder/Jugendliche in der JSG Gnarrenburg Fußball; davon sind 88 Mitglied im TSV Gnarrenburg.

In der abgelaufenen Saison wurden diverse Meisterschaften und Pokalsiege erreicht.

Zur kommenden Saison (2023/2024) sind 10 Mannschaften in allen Altersklassen für den Spielbetrieb angemeldet.

Damit wir gerade in Nachwuchsbereich die entsprechenden Weichen für die Zukunft stellen können um die neue Spielform „Kinderfußball“ (3 vs 3 auf 2 vs 2 Kleintore, ohne Torwart) anzubieten, benötigen wir hier Trainer/Betreuer die sich mit einbringen möchten.

Die Trainingszeiten/-orte in der kommenden Saison für die jeweiligen Altersklassen können bei den Trainern oder beim Abteilungsleiter Andreas Tietjen (0170/6174737) erfragt werden.