Gnarrenburger Duo im Pech

Als einziger Vertreter des Kreises Rotenburg war der TSV Gnarrenburg bei der Bezirksmeisterschaft U9 – U22 im Doppel in Neu Wulmstorf vertreten. Jannis Heinsohn und Jendrik Renken wollten es zum Abschluss ihrer Jugendspielzeit noch einmal wissen und einen Podestplatz in der Altersklasse U19 erreichen. Am Ende reichte es jedoch nur zu Rang fünf, obwohl es in vier Spielen nur eine Niederlage gegeben hatte.

Nach einem lockeren 2:0 gegen Max Pieritz/Julian Richter (SV Pennigbüttel) mussten die Gnarrenburger im Viertelfinale gegen das an 1 gesetzte Doppel Patrick Böttcher/Soheyl Safari
Araghi (VfL Stade) antreten. Das nennt man Lospech. Den spannenden ersten Satz verloren sie unglücklich mit 19:21. Auch der zweite Satz war immer auf Augenhöhe, ging aber mit 23:21
wiederum an das Stader Doppel. Somit war nur noch das Erreichen von Platz 5 möglich. Das gelang Renken/Heinsohn mit zwei Zwei-Satz-Siegen.