-Unsere Abteilungen und Gruppen im TSV Gnarrenburg. Heute: Kinderturnen 🤸‍♂️🤸‍♀️🤸-

Ich bin Silvia Huntemann (44 Jahre), und leite seit Sommer 2022 die 2 TSV – Kinderturngruppen „Mini- Kid`s“ + „Schul-Kid´s“ . Ich bin seit kurzen lizensierte Ăśbungsleiterin und freu mich auf viele neue Kinder bei uns.

Bei einer bunten Mischung aus Fingerspielen, Spielliedern, Geräteparcours und Spiellandschaften, fällt es den Kindern leicht sich so richtig aus zu toben. Unsere abwechslungsreichen und fantasievoll gestalteten Turnstunden orientieren sich an den Jahreszeiten, den jährlich wiederkehrenden Festen (Fasching, Ostern, Advent,…) sowie weiteren Themen aus dem direkten Umfeld der Kinder wie „Auf dem Spielplatz“ oder „Kuscheltiere turnen“

Bis Du neugierig geworden? Dann komme einfach in unsere nächste Turnstunde!

Wann?:

Montag’s

„Mini- Kid`s“ 14:30 Uhr – 15:30 Uhr

„Schul-Kid´s“ 15:30 Uhr – 16:30 Uhr

Wo?: Turnhalle am Kreisel, Hermann-Lamprecht-StraĂźe

Mit Bällen, Reifen, Kästen, Reck, Bodenmatten und vielen weiteren Turngeräten lernen wir, uns spielerisch im Springen, Werfen, Turnen, Balancieren, in Mannschaftsspielen und auch in der Koordination zu verbessern.

Immer im Vordergrund steht der SpaĂź an Bewegung.

Mini-Kids
4 bis 6 Jahre