Yvette Biefeld-Brünjes „Sportlerin des Jahres“ und Badminton Schüler „Mannschaft des Jahres“

Der Verein zeichnete auch in diesem Jahr wieder besonders erfolgreiche Sportler aus. Die Badminton-Schülermannschaft konnte sich über den Titel „Mannschaft des Jahres“ freuen. Das Team mit den Spielern Stina Blanken, Jaret Renken, Jakob Becker, Jendrik Renken, Jennis Gütter, Rico Mustaficic, Jannis Heinsohn und Finn Lütjen wurden ohne Punktverlust Meister. „Auch als Einzelspieler gewannen sie Kreismeisterschaften und sind auch auf Bezirksebene erfolgreich“, so Riggers in seiner Laudatio. Eine erfolgreiche Läuferin wurde am Freitag „Sportlerin des Jahres“. „Yvette Biefeld-Brünjes hat sich auf Landes-, Bezirks-, und Kreisebene einen Namen gemacht. In ihrer Altersklasse nimmt sie eine herausragende Stellung im Kreis ein. Sie ist eine tolle Repräsentantin des TSV Gnarrenburg“, sagte Helmut Riggers begeistert. Die Hipstedterin freute sich am Freitag sichtlich über den Pokal.