Auszeichnungen für treue Mitglieder

TSV Gnarrenburg würdigt lange Vereinszugehörigkeit mit Silberner und Goldener Ehrennadel

Helmut Riggers, der Vorsitzende des TSV Gnarrenburg, konnte am vergangenen Freitag während der Mitgliederversammlung des Vereins einige langjährige Mitglieder mit Ehrennadeln auszeichnen. Die Geehrten sind bereits seit 25 beziehungsweise 40 Jahren im TSV aktiv. Wer mindestens 40 Jahre alt und 25 Jahre im TSV Gnarrenburg ist, wird mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Diese Nadel gab es am Freitag für Jutta Behrmann, Gisela Flathmann, Hans-Peter Hagenah, Saskia Meyer, Markus Nolte, Tanja Nolte, Werner Stelljes aus Dahldorf, Jörg Wegner, Manfred Wellbrock und Heiko Wrieden. Wer mindestens 55 Jahre alt und 40 Jahre Mitglied im Verein ist, hat am Freitag die goldene Ehrennadel des TSV bekommen. Rainer Prigge, Editha Kluge, Klaus Wintjen und Detlef Wrissenberg freuen sich über diese Auszeichnung. Nicht alle Geehrten waren am Freitag vor Ort. Wer fehlte, bekommt die Nadel später überreicht.