Badmintonmannschaften unterstützt

Pünktlich zum Start der Saison 2023/2024 wurden die erste und zweite Badmintonmannschaft mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Treue Unterstützer der Gnarrenburger Sportler hatten erneut ihre Zusage gegeben und das Sponsoring übernommen. Seit weit über zehn Jahren besteht die Partnerschaft mit dem Familienbetrieb Kück Bau. Dieser ist nicht nur ein zuverlässiger Partner beim Bauen, sondern auch beim Badminton. Inhaber Frank Kück (links) wurde als Dankeschön ein kleines Präsent überreicht. Auch auf den weiteren Sponsor FEWO (Ferienwohnung) Gerken ist seit fast zehn Jahren Verlass. Dafür dankten die Mannschaften Margret Gerken (rechts) und überreichten ihr ebenfalls ein kleines Präsent. Der dritte
Sponsor entwickelt sich ebenfalls zu einem „Dauerbrenner“. Mario Prigge, An- und Verkauf von Kfz-Teilen und Zubehör, sponserte bereits zum dritten Mal. Er konnte aber bei der Übergabe der Präsente in der Sporthalle nicht dabei sein. (rs/kw)