Die TSV-Spätlese sucht neue Sportler

Liebe Freunde des TSV Gnarrenburg,

wir sind die Spätlese ( reif und süß hat mal jemand gesagt ).

Unsere Sportstunde findet donnerstags von 14.30 bis 15.30 Uhr in der Halle am Brilliter Weg statt; wo es nebenbei gesagt, den besten Hausmeister gibt.

Wir machen 15 bis 20 Minuten Herz/Kreislauftraining mit flotter Musik zum Aufwärmen und lassen es danach etwas ruhiger auf Stühlen angehen. Möglichst viele Muskeln werden bei unseren Übungen mit verschiedenen Handgeräten beansprucht.

Trotz aller Anstrengung kommt der Spaß nicht zu kurz-es gibt immer etwas zu lachen. Vor allem wenn wir Arme und Beine koordinieren sollen und es nicht so wirklich klappt, weil der Kopf nicht mitspielt.
Nach der Stunde fühlen wir uns beschwingt und mobiler.

Leider mussten einige Mit-Sportlerinnen krankheitsbedingt die Gruppe verlassen, weshalb wir nur noch 10 Frauen sind im Alter von 75 bis 85 Jahren.

Vielleicht erreichen wir ja durch den Artikel „Neue“, die wir herzlich in unserer Gruppe aufnehmen möchten.

Alles Liebe, eure Spätles

Auf dem Bild fehlt Rosi