Firma Kück-Bau sponsert Trainingsanzüge

„Kück-Bau GmbH – Wir bauen Ihren Traum“, mit diesem Slogan wirbt die Gnarrenburger Firma für ihr umfangreiches Leistungsspektrum rund um Hoch und Stahlbetonarbeiten. Doch der Fachbetrieb ist nicht nur ein zuverlässiger Partner rund ums Bauen. „Wir können dessen Zuverlässigkeit als Sponsoren ebenfalls nur bestätigen“, freuen sich die Spieler der ersten Badmintonmannschaft des TSV
Gnarrenburg, denen Inhaber Frank Kück vor kurzem neue Trainingsanzüge überreichte. Und sie hoffen, zusammen mit ihrem Sponsor, dass zukünftig „einige Erfolge in der Landesliga gefeiert werden können“. Über neue Trainingsanzüge freuen sich (von links) Christian Tiedgen, Ulrike Renken, Axel Renken, Sponsor Frank Kück, Tanja Niedzielski, Manuela Renken, Stefan Meyer und Sven Braasch (Es fehlt Volker Werner).