NEWS

Gnarrenburger Leichtathleten starten beim Nikolauscross

Am 08.12 fuhren zehn motivierte Athleten zum 8. Nikolauscross nach Heeslingen. Das stürmische und verregnete Wetter an diesem Vormittag, konnte die aufgeregte Stimmung und Vorfreude auf den Lauf nicht mindern. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen ging es für die Jüngsten an den Start der 860m langen Strecke. Der Lauf wurde auf dem Fußballfeld gestartet, weiter ging es durch den Wald wo es einige Schlammpfützen zu überwinden galt. Das letzte Streckenstück verlief über eine Wiese zurück, zum Fußballplatz. Im Ziel angekommen, konnten unsere Athleten gute Platzierungen in ihren Altersklassen erzielen. Unsere zwei älteren Athleten gingen bei der 1670m Strecke an den Start und belegten den 1. und 2. Platz in der W14 Klasse.

 

Ergebnisse:

5. Platz Lenn Gäbe M09; 3. Platz Faye Bollmeyer W10; 1. Platz Luna Alp W06; 4. Platz Meliena Ellssel W07; 6. Platz Sinja Hocke W09; 8. Platz Mia Wiedmann W09; 9. Platz Kim Alp W09; 5. Platz Luna Volkmann W08; 1. Platz Inka Wöhltjen W14; 2. Platz Milena Weber W14

Hinterlasse einen Kommentar

60 + = 67