Piraten, Wikinger und Spiderman außer Rand und Band

Kinderfasching des TSV Gnarrenburg wieder ein voller Erfolg

Der Kinderfasching des TSV Gnarrenburg am 09.Februar war ein voller Erfolg. Die jüngsten Faschingsnarren nahmen die Turnhalle des TSV Gnarrenburg in Beschlag und feierten eine ausgelassene Faschingsparty mit Musik, Tanz, Hüpfburg und Bewegungslandschaft.

Die jungen Faschingsfreunde erwartete ein bunter Nachmittag mit viel Bewegung und Spaß. So wurde ein abwechslungsreiches Programm mit Vorführungen der heimischen Tanzgruppen „Little Giants“ und „Crazy Danzer“ sowie einer großen Spielelandschaft geboten. Der Höhepunkt der großen Faschingssause war auch in diesem Jahr wieder der Kostümwettbewerb, bei dem die Kinder mit vollen Eifer dabei waren und von sich zu überzeugen wussten. Dabei hatten sich die Kinder bei der Auswahl und Gestaltung ihrer Kostüme ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Somit sei es der Jury keineswegs leichtgefallen die Gewinner im Kostümwettbewerb zu ermitteln, da sehr viele schöne, originelle Kostüme und Präsentationen dabei waren, so Moderator Thomas Fenslau bei der Prämierung. Als Preis erhielten die ersten acht platzierten Kinder Sachpreise aus dem Hause Konz.

Während die sportbegeisterten Piraten, Fabelwesen, Medienikonen und Tiere fleißig die Spielelandschaft sowie die Hüpfburg auf den Kopf stellten und nach Herzenslust tanzten, tobten und feierten, hatten die Eltern und Großeltern die Möglichkeit sich den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu versüßen. Doch nicht nur die Erwachsenen versüßten sich den Nachmittag, auch die Kinder freuten sich über die Süßigkeiten-Bar, an der sie ausgewählte Naschereien erhielten.

Nach dem Geschmack der kleinen Narren waren aber nicht nur die Süßigkeiten, an der Süßigkeiten-Bar, sondern auch die herzliche Verabschiedung der knapp 300 Gäste mit einem Luftballonregen. So sorgten Organisator Niklas Werner und sein Team auch in diesem Jahr wieder für strahlende Gesichter und eine tolle Atmosphäre.

Bildunterschriften:

Die TanzgruppeCrazy Dancer“ begeisterte auch in diesem Jahr das junge Narrenvolk des TSV Gnarrenburg

Die Sieger der Herzen waren in diesem Jahr dieses Superman-Duo.

Während der Kostümprämierung erhielten alle tosenden Applaus.