Schülerteam hofft auf ersten Saisonsieg

Die Badminton Schülermannschaft des TSV Gnarrenburg tut sich weiter schwer in dieser Saison. Die Mannschaft liegt in der Aufbaustaffel aktuell mit einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Die Chance, doch noch einen Sieg zu landen, hat das Team am kommenden Wochenende in eigener Halle.
Am Sonntag ab 10 Uhr geht es in Gnarrenburg gegen Osterholz II und die JSG Elsdorf/Selsingen II.
Nach Niederlagen im Hinspiel gegen die JSG Elsdorf/Selsingen/Rhade II (2:4) und Rotenburg/Waffensen (1:5) mussten sich die Gnarrenburger zuletzt auch den führenden Teams der SG Elsdorf I und JSG Osterholz mit jeweils 0:6 geschlagen geben.
Krankheitsbedingt konnte der TSV nur mit drei Spielern antreten. Axel Renken lobte das Team für den Kampfgeist. „Die Spieler haben sich zu keinem Zeitpunkt hängen lassen und um jeden Punkt gekämpft“, sagte der Coach.
Für Gnarrenburg spielten: Oliver Schulz, David Konietzko und Mohamad Sawan, der erst kürzlich seine Punktspielpremiere hatte und dabei seinen ersten Satzgewinn feiern
konnte. (mib)