TSV Gnarrenburg schafft 3. Platz bei den Damen Bossel Landesmeisterschaften

Nachdem vor 2 Wochen die Hinrunde der Landesmeisterschaften für Herren in Gnarrenburg stattfand, fuhr nun eine Damenmannschaft der Gnarrenburger Bosselabteilung nach Langenhagen, um sich mit den besten Teams in Niedersachsen zu messen.

Da alle noch nicht viel Wettkampf Erfahrungen haben, es für Catja Kunz sogar der erste Wettkampf war, fuhren wir unter dem Motto, dabei sein ist alles, am Samstag zu den Landesmeisterschaften. Gegen den noch amtierenden Landesmeister BSG Anderten konnten sogar beide Spiele gewonnen werden. Neuer Landesmeister wurde die BSG Langenhagen, zweiter die BSG Stadthagen, die nun beide zu den Deutschen Meisterschaften fahren. Der 3. Platz ist für diese junge Mannschaft (Catja Kunz, Rebecca und Renate Willen, Annette Thobaben) ein großer Erfolg, da alle erst seit Anfang des Jahres Bosseln.

Wir hoffen noch viele für den Bosselsport begeistern zu können. Wir trainieren in Gnarrenburg in der Halle am Brilliter Weg immer montags von 20-22 Uhr und donnerstags von 15.15- 16.45 Uhr.