Winterpause in der Liga für die Dartabteilung

2. 3. 3. 3.  das sind die Zahlen die für unsere Hinrunde in den Dartligen stehen.

2. 3. 3. 3. das sind Tabellenplätze die momentan die A, B, C & D Mannschaften belegen.

Nach einer starken Hinrunde können sich die Tabellen durchaus sehen lassen. Die A, die teilweise bis zu 2,5 – 3std zu ihren Spielen reisen muss, liegt nach dem Aufstieg auf einem starken 2. Platz

Auch die 3 anderen Mannschaften können sich in Ihren Ligen behaupten und belegen allesamt den 3. Rang in Ihren Klassen. Alles in allem können wir gelassen in die „Winterpause“ gehen. Trainiert wird natürlich trotzdem und wir freuen uns schon auf unsere Abteilungsmeisterschaft Ende des Jahres. Hier wollen wir neben dem ausspielen des diesjährigen Abteilungsmeisters Dart auch ein wenig über das vergangene Dartsjahr philosophieren und bei leckerem Essen und trinken das sportliche Jahr ausklingen lassen.