Zwei Erfolge für Badminton-Team 2

TSV Gnarrenburg II startet gut in Saison

Die Badminton Mannschaft des TSV Gnarrenburg II ist mit zwei Siegen in die Kreisliga-Saison gestartet. Am ersten Spieltag in Bothel gab es einen 5:3-Erfolg gegen die Gastgeber und in der zweiten Partie des Tages einen weiteren 5:3-Sieg gegen den TuS Elsdorf.
Bei der Gnarrenburger Zweitvertretung, die mit Marco Wellbrock, Jacob Becker, Patrick Oelmann (Foto), Thorsten Wülbern, Julia Siemers, Sarah Thiem und „Rückkehrerin“ Isabell Ruröde
spielte, überzeugten in der ersten Partie gegen den TuS Bothel vor allem die Herren, die sowohl die beiden Doppel als auch die drei Einzel gewannen.
Gegen den TuS Elsdorf machten zunächst Wellbrock/Werner sowie Wülbern/Oelmann mit zwei Siegen die perfekte Bilanz in den Herren-Doppeln perfekt. Im Anschluss ging auch das Damendoppel an Gnarrenburg, da der Gegner mit nur einer Spielerin antrat.
Den vierten und fünften Punkt sicherten Oelmann und Becker in den Herreneinzeln. (alg)